Wir sind wie gewohnt als Zahnarzt-Team für Sie da!

Auch wir als Zahnärzte sehen uns in der Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten/-innen und unserer Mitarbeiter/-innen.

Bei uns in der Praxis gelten schon immer strenge Hygienevorschriften

nicht erst seit SARS-COV-19 -, die wir weiterhin beachten und selbstverständlich auch erweitert und an die aktuelle Situation angepasst haben, so dass wir Sie sicher behandlen können.

Eine gesunde Mundhygiene und regelmäßige Kontrollen unterstützen das Immunsystem und sind aus prophylaktischer Sicht gut für den Gesamtorganismus.

Für Fragen bzgl. SARS-COV-19 stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

STOP

Corona?

Betreten Sie bitte nicht sofort die Praxis!

Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Coronavirus-Fall

oder

waren Sie in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem sich das neue Coronavirus ausgebreitet hat

oder

haben Anzeichen einer Coronavirusinfektion?

(Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

Wenn ja,

melden Sie sich zunächst telefonisch bei uns unter der Nummer 0211 - 43 17 77

Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Warum?

Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, können durch Niesen, Husten und körperlichen Kontakt (Händegeben) ihre Mitmenschen anstecken.

Wenn Sie Erkältungssymptome haben und entweder in den letzten 14 Tagen in einem betroffenen Gebiet waren oder Sie Kontakt mit beiner (womöglich) infizierten Person hatten, muss abgeklärt werden, ob Covid-19 bei Ihnen vorliegt.

Dazu können Sie die 116 117 von zu Hause anrufen und sich informieren. Mit Ihrer Kooperation können Sie dabei helfen, die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.